– Anzeige –


Die Welt entdecken

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und jeder kann diese Auszeit nutzen, um einzigartige Entdeckungen und damit neue Erfahrungen zu machen. holiday autos inspiriert Kunden, einfach mal dem Horizont entgegenzu- fahren und so den eigenen Horizont zu erweitern, schließlich gibt es unterwegs weit mehr zu sehen, als den Hotelstrand.

Kurz: die Welt entdecken wie einst Christoph Kolumbus, Marco Polo oder James Cook – nur eben mit dem Ferienmietwagen.



Totes Meer

Jeder Besucher des Tote Meeres wird darauf achten eine Zeitung dabei zu haben, bevor in die Fluten steigt. Das obligatorische Foto gehört einfach dazu. Seien Sie sich aber bewusst, dass dies bald vorbei sein könnte, da das Tote Meer allmählich verschwindet. in den letzten 30 Jahren nahm die Fläche des Gewässer um ein Drittel ab, weshalb man nicht mehr zu lange warten sollte!