– Anzeige –


Die Welt entdecken

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und jeder kann diese Auszeit nutzen, um einzigartige Entdeckungen und damit neue Erfahrungen zu machen. holiday autos inspiriert Kunden, einfach mal dem Horizont entgegenzu- fahren und so den eigenen Horizont zu erweitern, schließlich gibt es unterwegs weit mehr zu sehen, als den Hotelstrand.

Kurz: die Welt entdecken wie einst Christoph Kolumbus, Marco Polo oder James Cook – nur eben mit dem Ferienmietwagen.



ITB 2014 – Aug' in Aug' mit der Welt



Jordanien freut sich über das wachsende Interesse, vor allem der Touristen aus Deutschland! 2013 konnten die Verantwortlichen des Jordan Tourism Board ein leichtes PLUS verbuchen und waren angenehm überrascht, dass sich, trotz der Krisen in der Arabischen Welt, wieder so viele Besucher für Petra oder das Wadi Rum interessiert hatten. Für den Verband ist das gleichzeitig ein Zeichen, dass die Tourismusbranche ihre eigene Regeln hat und das Reisen viel mehr interkulturell als politisch geprägt ist.





Anzeige: